Willkommen in der Galerie 

Hier zeige ich dir hübsche Trios, die farblich auf dein nächstes Event abgestimmt sind. Einfach perfekt für deinen Sweet Table. 

Kornblumen und Passionsfrucht

Tarts mit Passionsfrucht  

Knackige Tarts mit einer Curd aus Passionsfrucht und einem Klecks Schlagsahne. Nicht nur hübsch anzusehen sondern auch frisch, sommerlich und leicht. Die Schlagsahne rundet diese Tarts geschmacklich und optisch ab. 

Vanille-Yo-Yos 

Vanille Yo-Yos mit einer fruchtigen Zitruscreme und saftigem Passionsfruchtcurd. Dieses Gebäck ist erfrischend aber mächtig und darf in diesem Sommer auf keinem Kaffeetisch fehlen. 

Bowl mit Chiasamen 

Für alle Sportler unter uns. Eine tolle Bowl mit Chia und Passionsfrucht. Der Proteinkick der besonderern Art. Verziert habe ich diese Bowl mit Kornblumen von Healthypetal. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit. 

Osterzeit 

Mini Karotten Gugls  

Diese kleinen Mini Gugls schmecken nicht nur zu Ostern. Sie sind durch die Karotten im Teig extrem saftig, luftig und leicht. Ein wirklich tolles Rezept zum Ausprobieren. Mit der kleinen Gemüseportion auch für Kinder eine tolle Naschalternative. 

<